08.09.2023

Informationsmanagement bei HIT 2023 an der Expo Plaza

Begleiten Sie uns auf eine spannende Zeitreise durch die Informationswelt im Rahmen der Hochschulinformationstage!

Am 12. und 13. September ist es soweit: die Hochschulinformationstage stehen an! Am Campus Expo Plaza haben Sie die Gelegenheit, die Studiengänge der Fakultät 3 kennenzulernen und natürlich ist das Informationsmanagement auch dabei!

An beiden Tagen nehmen wir Sie jeweils um 10, 11, 12 und 13 Uhr mit auf eine spannende Zeitreise durch die Informationswelt, die Ihnen die gesamte Bandbreite des Studiengangs Informationsmanagement näherbringt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, mit Studierenden ins Gespräch zu kommen und ihnen all Ihre Fragen zu stellen.

Wir freuen uns darauf, Sie im Design Center (Expo Plaza 2) auf dem Balkon im 1.OG begrüßen zu dürfen.

Prof. Dr. Christian Wartena stellt den Studiengang Informationsmanagement zudem am Mittwoch von 08:30-09:15 Uhr in einem Vortrag an der Leibniz Universität vor, den Sie in Präsenz oder online besuchen können:

Programm zum HIT 2023