04.05.2023

Warschau-Exkursion

Die Hochschule Hannover unterhält eine langjährige Partnerschaft mit der Universität Warschau, im Rahmen derer regelmäßig Studienreisen für beide Seiten organisiert werden.

Zehn Studierende der Studiengänge Informationsmanagement und Informationsmanagement – berufsbegleitend reisten vom 17. bis 21. April 2023 nach Polen und erkundeten die Bibliotheksinfrastruktur und das Universitätssystem.

Auf dem Exkursionsblog der Studierenden der Abteilung Information und Kommunikation haben die Studierenden ein Tagebuch über diese Studienreise geführt und zeigen ihre persönlichen Eindrücke. Zudem findet man dort viele spannende Berichte zu vergangenen und zukünftigen Exkursionen sowie hilfreiche Informationen: f3international.wordpress.com

2023 Warschau Exkursion | Bahnhof  | Foto von Silke Clausing
2023 Warschau Exkursion | Grünanlage | Foto von Silke Clausing