Werkstätten

Liebe Studierende,

auf Grund der aktuellen Lage in der Hochschule bleiben die Werkstatträume der Werkstätten der Fakultät III DM vorerst geschlossen. Da jede Woche neue Anpassungen vorgenommen werden, werden wir euch über den neusten Stand immer auf dem Laufenden halten.

Wir bedauern es sehr, zur Zeit nicht mehr mit euch gemeinsam in an euren Projekten arbeiten zu können. Wir alle machen diese Arbeit sehr gerne.

Die jetzige Situation dient jedoch dem, dass wir in der Zukunft wieder uneingeschränkt für euch da sein können. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Nichts desto trotz helfen wir auch während der Pandemie und stehen euch telefonisch oder via Zoom für Fragen und Projektbesprechungen zur Verfügung. Bitte stellt uns einfach eure Fragen, wir geben unser Bestes euch diese zu beantworten. Kontakt und weitere Informationen findet ihr wie gewohnt auf der Webpage.

Viele Grüße
das Team der Werkstätten

Werkstätten der Hochschule Hannover
In den Werkstätten der Fakultät erlernt man praktisches Arbeiten

Praxis während des Studiums