Werkstätten

Liebe Studierende,

die Werkstätten haben für euch wieder geöffnet.
Wir können wieder gemeinsam an euren Projekten arbeiten.
Da wir uns in den Werkstätten auch noch an die Abstandreglungen halten müssen, sind die Arbeitsplätze für alle offen, aber die Anzahl begrenzt.
Bitte lasst uns wissen, ob ihr bei uns an euren Projekten arbeiten wollt. Dann machen wir gerne einen Termin mit euch und buchen euch einen der Arbeitsplätze. Auch Besprechungen können wir wieder persönlich mit euch durchführen.

Darauf freuen wir uns schon alle. 

 

Es gilt die 3G Regelung für euren Besuch.
Lasst uns also vorab wissen, dass ihr kommen wollt.
Sucht uns dafür auf den jeweiligen Webpage der Werkstatt in der ihr arbeiten wollt.
In den kommenden Wochen machen wir Terminabsprachen per Mail.
Danach haben wir ein digitales Tool erarbeitet, mit dem ihr euch Arbeitsplätze buchen könnt.

Viele Grüße
das Team der Werkstätten

Werkstätten der Hochschule Hannover
In den Werkstätten der Fakultät erlernt man praktisches Arbeiten

Praxis während des Studiums