Kreativworkshop: Farben und Natur vereint – Ausstellungseröffnung in Einbeck

08.08.2024 - 28.09.2024
Details in Beschreibung

Unter dem Motto "Finde deinen Ausdruck in der Bewegung der Farben! Lass dich von Farbe und Natur inspirieren und kreiere, wonach dir der Sinn steht!" fand ein inspirierendes Kreativworkshop-Wochenende statt. Inmitten des Hubewalds, mit einem malerischen Blick auf Einbecks Dächer, kamen KWS Kolleginnen und Kollegen gemeinsam mit Studierenden der Hochschule Hannover zusammen, um die Farbe auf Leinwand und Papier tanzen zu lassen. Dabei wurden spielerisch-experimentell vielfältige gestalterische Möglichkeiten erkundet.

Wir laden herzlich zur Ausstellung der kuratierten Ergebnisse ein, die am Donnerstag, den 08. August 2024 um 18.30 Uhr in der NEWCOMER KWS Art Lounge, Tiedexer Straße 20, Einbeck eröffnet wird.

NEWCOMER KWS Art Lounge, Tiedexer Straße 20, Einbeck

Programm:

• Begrüßung: Stephan Krings, Globales Marketing und Kommunikation
  • Einführung in die Ausstellung: Professorin Dorothee Weinlich, Hochschule Hannover
  • Live Musik: John Deppe

Die Ausstellung wird vom 8. August bis zum 28. September 2024 zu sehen sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kreativworkshop | Tanz der Farben bei NEWCOMER | Foto von Florian Spieker 1
Kreativworkshop | Tanz der Farben bei NEWCOMER | Foto von Florian Spieker 2