Hochschulinformationstage 2023 auf der Expo Plaza

12.09.2023 - 13.09.2023

Entdecke deine Möglichkeiten bei den Hochschulinformationstagen an der Hochschule Hannover! Am 12. und 13.9.2023 präsentiert Fakultät III ein einzigartiges Programm. Tauche in die Welt von Design, Medien, Kommunikation und Information ein. Stündlich wechselnde Angebote unserer Studiengänge, Werkstattführungen, "meet & talk" mit Studierenden und spannende Workshops warten auf dich. Sei dabei und gestalte deine Zukunft!

Hochschule Hannover | Expo Plaza 2

Am 12. und 13.9.2023 finden die Hochschulinformationstage statt.

Die Fakultät III stellt sich in der Zeit von 10.00 – 14.30 Uhr mit einem ganz besonderen Programm vor.

Unsere Gäste können stündlich rotieren und zwischen den Studiengängen der Abteilung Design und Medien, sowie Kommunikation und Information wechseln und sich über die Studiengänge informieren.

Ergänzt wird unser abwechslungsreiches Programm mit Führungen durch die Werkstätten, „meet & talk“ mit Studierenden und praktischen Workshops.

Hochschulinformationstage
HIT Programm Dienstag