Szenografie-Kostüm mit zwei großen Auftritten
am 01.06.2012
Am Freitag, 1. Juni, finden parallel zwei große öffentliche Auftritte des Studiengangs Szenografie-Kostüm statt. Sowohl an den Kunstfestspielen in den Herrenhäuser Gärten als auch am Hohen Ufer bei dem Historischen Museum starten am 1. Juni zwei öffentliche Auftritte des Studiengangs Szenografie-Kostüm.Detaillierte Informationen
Szenografie: Kunstfestspiele Hannover 2012
Von Freitag, 1. Juni, bis Sonntag, 17. Juni, finden die Kunstfestspiele Hannover statt. Die Studienrichtung Szenografie kooperiert auch dieses Jahr wieder mit den Kunstfestspielen Hannover 2012. Zu sehen sind Installationen unter dem Titel „NaTür“ der Szenografiestudierenden im großen Garten der Herrenhäuser Gärten während der gesamten Dauer des Festivals. Geöffnet täglich von 9:00 bis 20:00 Uhr.
Kostüm: Hohes Ufer – Reise nach Venedig
Was hat Hannover mit Venedig gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel, aber wer die Stadtgeschichte betrachtet, findet zahlreiche historische Verknüpfungen zwischen den beiden Städten. Am Freitag, 1. Juni, haben Sie die Möglichkeit, das Italien in Hannover für sich zu entdecken. Ab 19:00 Uhr können Sie das italienische Flair an der Leine in ungezwungener Atmosphäre bei einem Picknick auf dem Rasen genießen. Cateringangebote mit italienischen Köstlichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung. Die theatralische Performance fängt um ca. 21:30 Uhr an. Der Eintritt ist frei.
Kontakt
Prof.
Colin
Walker
Expo Plaza 2
30539
Hannover
Raum: A.4.04
Tel.: +49 511 9296-2449
E-Mail: colin.walker
hs-hannover.de
Prof.
Maren
Christensen-Gantenberg
Expo Plaza 2
30539
Hannover
Raum: A.1.03b
Tel.: +49 511 9296-2351
E-Mail: maren.christensen
hs-hannover.de
| Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Fakultät III | 15.05.2012 |
